Sony RX100 M4: Unboxing

Auspacken | Kamera

Es ist eine "dumme Angewohnheit" geworden, Fotos vom Auspacken von Luxusartikeln wie Apple Computer oder Leica Kameras zu zeigen. Zugegegeben, das Auspacken unserer Ricoh Kameras und Module, aber auch der Sony RX100 M1 war kein besonderes Erlebnis. Trotzdem zeige ich hier Fotos vom Auspacken meiner Sony RX100 M4. Letztendlich möchten wir ja alle gern wissen, was in der Verpackung drin ist. Aber ich muss zugeben, dass meine Fotos nicht alle Details (Kabel, Handbücher usw.) zeigen...

 

Auspacken

Das kam mit DPD und wird nun augepackt:

    

Das Paket

 

Dito

 

Paket geöffnet...

 

...und Schutzpapier entfernt

   

Der Kamerakarton in einer gefütterten Plastiktüte

   
 

Der Kamerakarton

 

Dito

 
Dito, geöffnet  

Deckel geöffnet...

 

...und Handbücher usw. entnommen

 

Blick auf dem Kartoninhalt

 

Inhalt ausgepackt

 

Dito ohne Handbücher

 

Die Kamera aus der Tüte genommen

 

Dito, Kamera von hinten

 

Kamera

Und hier ist sie endlich, meine neue Sony RX100 M4:

Abbildung: Die Sony RX100 M4

 

An den Anfang   Homepage  

gerd (at) waloszek (dot) de

Über mich
made by walodesign on a mac!
21.07.2017