Willkommen auf Gerd Waloszek sein Websitz

    

NGC 7000 und IC 5070, 11.1.2024

 

M 31, M 32 und M 110, 28.1.2024


Hinweise zur Benutzung dieses Websitzes

Für die Themen die jeweiligen Tabs anklicken - man gelangt zu einer Übersichtsseite
Auf den Einzelseiten den Tab oben anklicken, um zur Übersichtsseite zu gelangen,
oder einen anderen Tab, um das Thema zu wechseln

Websitz-Neuigkeiten 2023 und 2024

Januar bis Februar 2024: Aktualisierungen im Astronomiebereich
Dezember 2023: Kalender für 2024 veröffentlicht
Februar bis Dezember 2023: Aktualisierungen im Astronomiebereich

 


Weitere Websitze: walodesign, Le Meygal et plus...

Ich habe auch für die SAP-interne User Experience Website Artikel geschrieben, diesen Bereich jedoch 2008 geschlossen.
Auf der walodesign Website veröffentliche ich meine Artikel erneut - natürlich ohne SAP-Bezug (auf Englisch).
Die Artikel erscheinen in drei Gruppen: DAU Stories, UI Design Thoughts und UI Design Issues.
Außerdem veröffentliche ich dort meine UI Design Blink Blogs (2010, 2011, 2012, 2013) (auf Englisch, leicht angepasst).

 

An den Anfang   Homepage  

gerd (at) waloszek (dot) de

Über mich
made by walodesign on a mac!
08.02.2024