Website-Hintergründe 2013

Seit dem Redesign der SAP Design Guild-Website im April 2011 tausche ich die Website-Hintergründe jeden Monat aus (manchmal auch öfter...). Auf diese Weise passe ich den Hintergrund der jeweiligen Jahrszeit an. Auf dieser Seite sammle ich die Hintergründe, die ich im Laufe des Jahres 2012 verwendet habe. Ich zeige sowohl die Originalfotos als auch die angepassten Hintergründe.

Januar 2013

Frost Frost

Januar 2013 (Zweite Hälfte)

Snow landscape Snow landscape

Februar 2013

Snow landscape Snow landscape

Februar 2013 (Zweite Hälfte)

Snow landscape Snow landscape

März 2013

Spring snowflakes Spring snowflakes

März 2013 (Zweite Hälfte)

Hazel blossoms Spring snowflakes

April 2013

Daffodils Daffodils

April 2013 (Zweite Hälfte)

Forsythia Forsythia

Mai 2013

Tree in blossom Tree in blossom

Mai 2013 (Zweite Hälfte)

Way in spring Way in spring

Juni 2013

Wheat fields Wheat fields

Juni 2013 (Zweite Hälfte)

Cherries Cherries

Juli 2013

Flowers Flowers

Juli 2013 (Zweite Hälfte)

Grain Grain

August 2013

Grain Grain

August 2013 (Zweite Hälfte)

Grain Grain

September 2013

Wine Wine

September 2013 (Zweite Hälfte)

Sunflowers Sunflowers

Oktober 2013

Flowers Flowers

Oktober 2013 (Zweite Hälfte)

Shrubs Shrubs

November 2013

Wine fields Wine fields

November 2013 (Zweite Hälfte)

Autumn leaves Autumn leaves

Permanenter Hintergrund

SAP SAP
Alle Fotos von Gerd Waloszek mit Ricoh GXR und Leica X Vario aufgenommen

Fotos zwischen 2009 und 2012 aufgenommen

Die Fotos können mit Einverständnis des Autors auch für andere Zwecke verwendet werden

Hinweis: Originalfotos werden in zwei Größen (2560*1920 und 1920*1440) im JPG-Format angeboten, an gepasste Hintergründe nur in 1920*1440. Fotos erscheimen mit 800*600 Pixeln nach Klick auf die Vorschauen.

An den Anfang   Homepage  

gerd (at) waloszek (dot) de

Über mich
made by walodesign on a mac!
10.04.2016