Desktop-Motive: Hauptsächlich Schwedische Himmel 2007 – Teil 1

Auf dieser Seite biete ich Fotos zum Herunterladen an, die als Dektop-Motive (Bildschirm-Hintergründe) verwendet werden können – andere Verwendungsmöglichkeiten gibt es sicher auch. Hier zeige ich eine Auswahl von (hauptsächlich) Schweden-Fotos aus dem Jahre 2007. Die Fotos wurden speziell danach ausgesucht, ob sie als Hintergrundbilder geeignet sind. Sicher sind die Bilder unterschiedlich gut für diesen Zweck geeignet – das hängt auch vom persönlichen Geschmack ab.

Die Bilder erscheinen nach Klick ins Vorschaubild in einem eigenen Fenster und müssen wieder von Hand geschlossen werden!

Hinweis: Ich biete keine Versionen für verschiedene Bildschirmgrößen mehr an, weil sich diese im Laufe der Jahre sehr verändert haben. Stattdessen biete ich hier nur noch Bilder an, die auf etwa 5 Megapixel (2560*1920) reduziert wurden. Aus diesen kann man sich dann die passenden Hintergründe für eigene Zwecke erstellen.

 

 

Alle Fotos von Gerd Waloszek, aufgenommen mit Ricoh Caplio GX100 im Juli 2007 • Die Fotos können mit Einverständnis des Autors auch für andere Zwecke verwendet werden

 

An den Anfang   Homepage  

gerd (at) waloszek (dot) de

Über mich
made by walodesign on a mac!
26.12.2014