Desktop-Motive: Lofoten 2003

Auf dieser und den folgenden Seiten biete ich Fotos zum Herunterladen an, die als Dektop-Motive (Bildschirm-Hintergründe) verwendet werden können – andere Verwendungsmöglichkeiten gibt es sicher auch. Ich beginne die Serie mit einer Auswahl von Fotos von den Lofoten in Norwegen, die meine Frau Astrid und ich im Sommer 2003 aufgenommen haben. Die Fotos wurden speziell danach ausgesucht, ob sie als Hintergrundbilder geeignet sind. Sicher sind die Bilder unterschiedlich gut für diesen Zweck geeignet – das hängt auch vom persönlichen Geschmack ab.

Die Bilder erscheinen nach Klick ins Vorschaubild in einem eigenen Fenster und müssen wieder von Hand geschlossen werden!

Hinweis: Ich biete keine Versionen für verschiedene Bildschirmgrößen mehr an, weil sich diese im Laufe der Jahre sehr verändert haben. Stattdessen biete ich hier nur noch Bilder an, die auf etwa 5 Megapixel (2560*1920) reduziert wurden. Aus diesen kann man sich dann die passenden Hintergründe für eigene Zwecke erstellen.

 

Alle Fotos von
Astrid & Gerd Waloszek

aufgenommen mit
Canon Digital IXUS 400
und (meistens)
Minolta Dimage 7i

Fotos im Juni 2003 aufgenommen

Die Fotos können mit Einverständnis
der Autoren auch für andere Zwecke
verwendet werden

 

An den Anfang   Homepage  

gerd (at) waloszek (dot) de

Über mich
made by walodesign on a mac!
27.12.2014