Kameras: Einführung

Einführung | Zweck meiner Ricoh GXR-Seiten | Zweck meiner Ricoh GR-Seiten | Zweck meiner Sony RX100 M1-Seiten | Zweck meiner Leica X Vario-Seiten

 

Einführung

Hier gebe iche kurze Einführung zu meinen deutsch-sprachigen Kamera-Seiten, erkläre, warum ich die Informationen hauptsächlich auf Englisch anbiete und gebe Links zu den englisch-sprachigen Seiten an.

 

Zweck meiner Ricoh GXR-Seiten

Meine Ricoh GXR-Seiten sollen Besitzern der Ricoh GXR sowie Leuten, die es werden wollen, als nützliche Informationsquelle dienen. Ich habe aber weder die Absicht eine vollstängige noch eine stets aktuelle Informationsquelle anzubieten, denn ich für ein solches Projekt mangelt es mir an Zeit. Der Schwerpunkt liegt bei meinen Seiten auf dem Berichten persönlicher Erfahrungen mit diesem Kamerasystem, und damit hoffe ich, anderen den einen oder anderen nützlichen Tipp geben zu können.

Hinweis: Meine Kamera-Seiten wenden sich an ein internationales Publikum und sind deshalb auf Englisch. Außerdem ist meine Zeit knapp bemessen, und so konnte nur wenige Seiten ins Deutsche übersetzen.

>> Klicken Sie bitte den Link meine vollständigen GXR-Seiten auf Englisch, um zur Englischen Übersichtsseite zu gelangen.

Hinweis: Obwohl es immer noch keine offizielle Bestätigung von Ricoh gibt, scheint es, als habe Ricoh das GXR-Syystem still und heimlich in den Jahren 2013/2014 sterben lassen...

 

Zweck meiner Ricoh GR-Seiten

Meine Ricoh GR-Seiten sollen Besitzern der Ricoh GR sowie Leuten, die es werden wollen, als nützliche Informationsquelle dienen. Ich habe aber weder die Absicht eine vollstängige noch eine stets aktuelle Informationsquelle anzubieten, denn ich für ein solches Projekt mangelt es mir an Zeit. Der Schwerpunkt liegt bei meinen Seiten auf dem Berichten persönlicher Erfahrungen mit dieser Kamera, und damit hoffe ich, anderen den einen oder anderen nützlichen Tipp geben zu können.

Hinweis: Meine Ricoh GR-Seiten wenden sich an ein internationales Publikum und sind deshalb auf Englisch. Außerdem ist meine Zeit knapp bemessen, und so konnte nur wenige Seiten ins Deutsche übersetzen.

>> Klicken Sie bitte den Link meine vollständigen GR-Seiten auf Englisch, um zur Englischen Übersichtsseite zu gelangen.

Hinweis: Die GR war ursprünglich und bis vor kurzem eine "Ricoh" Kamera. Mit der APS-C-GR (oder GR V), begann Ricoh, die Kamera unter dem Namen "Pentax" zu vermarkten, wenn auch nicht in konsistenter Art und Weise. Wie dem auch sei, egal was Ricoh macht, ich nenne die Kamera weiterhin "Ricoh GR"...

 

Zweck meiner Sony RX100 M1-Seiten

Meine RX100 M1-Seiten sollen Besitzern der Leica X Vario sowie Leuten, die es werden wollen, als nützliche Informationsquelle dienen. Ich habe aber weder die Absicht eine vollstängige noch eine stets aktuelle Informationsquelle anzubieten, denn ich für ein solches Projekt mangelt es mir an Zeit. Der Schwerpunkt liegt bei meinen Seiten auf dem Berichten persönlicher Erfahrungen mit diesem Kamerasystem, und damit hoffe ich, anderen den einen oder anderen nützlichen Tipp geben zu können.

Hinweis: Meine Sony RX100 M1-Seiten wenden sich an ein internationales Publikum und sind deshalb auf Englisch. Außerdem ist meine Zeit knapp bemessen, und so konnte nur wenige Seiten ins Deutsche übersetzen.

>> Klicken Sie bitte den Link meine vollständigen RX100 M1-Seiten auf Englisch, um zur Englischen Übersichtsseite zu gelangen.

 

Zweck meiner Leica X Vario-Seiten

Meine Leica X Vario-Seiten sollen Besitzern der Leica X Vario sowie Leuten, die es werden wollen, als nützliche Informationsquelle dienen. Ich habe aber weder die Absicht eine vollstängige noch eine stets aktuelle Informationsquelle anzubieten, denn ich für ein solches Projekt mangelt es mir an Zeit. Der Schwerpunkt liegt bei meinen Seiten auf dem Berichten persönlicher Erfahrungen mit diesem Kamerasystem, und damit hoffe ich, anderen den einen oder anderen nützlichen Tipp geben zu können.

Hinweis: Meine Leica X Vario-Seiten wenden sich an ein internationales Publikum und sind deshalb auf Englisch. Außerdem ist meine Zeit knapp bemessen, und so konnte nur wenige Seiten ins Deutsche übersetzen.

>> Klicken Sie bitte den Link meine vollständigen Vario-Seiten auf Englisch, um zur Englischen Übersichtsseite zu gelangen.

 

 

An den Anfang   Homepage  

gerd (at) waloszek (dot) de

Über mich
made by walodesign on a mac!
21.02.2015