Website-Hintergründe 2012

Seit dem Redesign der SAP Design Guild-Website im April 2011 tausche ich die Website-Hintergründe jeden Monat aus (manchmal auch öfter...). Auf diese Weise passe ich den Hintergrund der jeweiligen Jahrszeit an. Auf dieser Seite sammle ich die Hintergründe, die ich im Laufe des Jahres 2012 verwendet habe. Ich zeige sowohl die Originalfotos als auch die angepassten Hintergründe.

Januar 2012

Glass ice Glass ice

Januar 2012 (Zweite Hälfte)

Wine in snow Wine in snow

Februar 2012

Trees in snow Trees in snow

Februar 2012 (Zweite Hälfte)

Grass in snow Grass in snow

März 2012

Tree mushrrom Tree mushroom

März 2012 (Zweite Hälfte)

Snowflakes Snowflakes

April 2012

Spring flowers Spring flowers

April 2012 (Zweite Hälfte)

Pear blossoms Pear blossoms

Mai 2012

Beech trees Beech trees

Mai 2012 (Zweite Hälfte)

Corn field with poppies Corn field with poppies

Juni 2012

Corn field with poppies Corn field with poppies

Juni 2012 (Zweite Hälfte)

Summer scene Summer scene

Juli 2012

Summer scene Summer scene

Juli 2012 (Zweite Hälfte)

Wheat field Wheat field

August 2012

Wheat field Wheat field

August 2012 (Zweite Hälfte)

Wheat field Wheat field

September 2012

Water puddle Water puddle

September 2012 (Zweite Hälfte)

Meadow saffrons Meadow saffrons

Oktober 2012

Field Field

Oktober 2012 (Zweite Hälfte)

Wine leaves Wine leaves

November 2012

Dry leaves Dry leaves

November 2012 (Zweite Hälfte)

Stones and dry leaves Stones and dry leaves

Dezember 2012

Gras Gras

Dezember 2012 (Zweite Hälfte)

Frost Frost
Alle Fotos von Gerd Waloszek mit Ricoh GXR aufgenommen

Fotos zwischen 2009 und 2012 aufgenommen

Die Fotos können mit Einverständnis des Autors auch für andere Zwecke verwendet werden

Hinweis: Originalfotos werden in zwei Größen (2560*1920 und 1920*1440) im JPG-Format angeboten, an gepasste Hintergründe nur in 1920*1440. Fotos erscheimen mit 800*600 Pixeln nach Klick auf die Vorschauen.

An den Anfang   Homepage  

gerd (at) waloszek (dot) de

Über mich
made by walodesign on a mac!
10.04.2016