Website-Hintergründe 2011

Seit dem Redesign der SAP Design Guild-Website im April 2011 tausche ich die Website-Hintergründe jeden Monat aus (manchmal auch öfter...). Auf diese Weise passe ich den Hintergrund der jeweiligen Jahrszeit an. Auf dieser Seite sammle ich die Hintergründe, die ich im Laufe des Jahres 2011 verwendet habe. Ich zeige sowohl die Originalfotos als auch die angepassten Hintergründe.

April 2011

Spring flowers Spring flowers

Mai 2011

Beech trees Beech trees

Mai 2011 (Zweite Hälfte)

Poppies Poppies

Juni 2011

Poppies Poppies

Juni 2011 (Zweite Hälfte)

Flowers Flowers

Juli 2011

Field with Trees Field with Trees

Juli 2011 (Zweite Hälfte)

Grainfield Grainfield

August 2011

Grainfield Grainfield

August 2011 (Zweite Hälfte)

Grainfield Grainfield

September 2011

Trees Trees

Oktober 2011

Wineyard Wineyard

Oktober 2011 (Zweite Hälfte)

Apples Apples

November 2011

Autumn leaves Autumn leaves

November 2011 (Zweite Hälfte)

Autumn leaves Autumn leaves

Dezember 2011

Trees in fog Trees in fog

Dezember 2011 (Zweite Hälfte)

Glass ice Glass ice
All Fotos von Gerd Waloszek mit Ricoh GXR, Ricoh GX200 und Ricoh CX4

Fotos zwischen 2009 und 2011 aufgenommen

Die Fotos können mit Einverständnis des Autors auch für andere Zwecke verwendet werden

Note:Originalfotos werden in zwei Größen (2560*1920 und 1920*1440) im JPG-Format angeboten, an gepasste Hintergründe nur in 1920*1440. Fotos erscheimen mit 800*600 Pixeln nach Klick auf die Vorschauen.

An den Anfang   Homepage  

gerd (at) waloszek (dot) de

Über mich
made by walodesign on a mac!
10.04.2016