Mondkalender für 2019

Hier zeige ich Bilder von einem Mondkalender für 2019, den ich and Verwandte und Freunde verschenkt habe. Die Fotos zeigen den Mond von der Sichel bis fast zum Vollmond. Dabei kann man teilweise gut verfolgen wie sich das Aussehen der Mondformationen ändert, wenn sich die Beleuchtung durch die Bewegung der Sonne im Laufe der Tage verändert. Die Mondfotos habe ich in den vergangenen Jahren selbst aufgenommen.

Titelbild: Mondsichel

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Tschüß: Eine Bonus-Seite mit den Meeren

Bilder von Gerd Waloszek mit Ricoh GR, Leica X Vario und Sony RX100 IV aufgenommen


Die Bilder erscheinen nach Klick ins Vorschaubild in einem eigenen Fenster und müssen wieder von Hand geschlossen werden!

 

An den Anfang   Homepage  

gerd (at) waloszek (dot) de

Über mich
made by walodesign on a mac!
25.01.2019